[Wien] Vergleich WHR-G54S - WHR-HP-G54

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Aug 20 15:59:39 CEST 2007

Liebe Liste!

Ich habe vor einigen tagen bei buffalo wegen der empfaenger empfindlichkeit (WHR-G54S and WHR-HP-G54) nachgefragt und bis datto noch keine antwort bekommen.

Hat von euch jemand diese zwei teile schon nebeneinander ausprobiert, sprich in einen test bei dem man vergliechswerte bekommt? Ich moechte mir jetzt naehmlich bald einen buffalo kaufen, bin aber etwas vorsichtiger geworden nachdem ich nun eine "tauben" linksys herumliegen habe.

Schoen waere folgender vergleich: Jeweils 24h lang einen bestimmten link mit dem einen und dann mit dem anderen betreiben und die link statistiken vergleichen. Falls jemand so etwas gemacht hat wuerde ich davon gerne erfahren. Ansonsten, hat jemand die noetige hardware dafuer, und waere bereit so was fuer die restlichen listenmittglieger zu machen? Dann wuessten wir ziehmlich schwarz auf weiss welcher der besser AP ist.

lg,
daniel.