[Wien] token hat whr HP g54 lagernt besser? bliger als linksys

geri poll (spam-protected)
Mo Aug 13 20:03:55 CEST 2007

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 13 Aug 2007 15:08:35 +0200
Von: (spam-protected)
An: "gerhard" <(spam-protected)>
Betreff: Re: [Wien] token hat whr HP g54 lagernt besser? bliger als linksys

> Hallo Akku!
>
> Hast du schon einen whr-hp irgendwo laufen?

ja josefv13.funkfeuer.at auf kanal13 ist ein HP
aber !! der whr g54s geht besser im vergleich vor allem im empfang !
-----------^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ich denk der nachbrenner behindert den eingang
example
whrg54s 4 bis 6 schwache fremde netze beim scannen
whr HP g54  1 schwaches fremde netze beim scannen
auserdem lügt er bei singnalstärke um 10 bis 15 db

> hab mir von token grad einen gekauft, aber keinerlei vergünstigungen
> bekommen. preis laut webshop.

ist zu knapp kalkuliert da is nix mehr drin

> mir ist aufgefallen, dass man nur kanal 1-11 einstellen kann. ist das dann
> bei der FF-Firmware auch so?

nein geht bis 13 siehe josefv13.funkfeuer.at

> Grüße
> Erich

hf akku