[Wien] osbridge 5gxi firmware 3.33R und 3.34R webinterface

gerhard (spam-protected)
Do Apr 26 13:16:56 CEST 2007

Raoul Bhatia schrieb:
> [...]
>
> bei falschem login/passwort kommt eine fehlermeldung - soweit so gut.
> bei richtigen zugangsdaten liefert http://osbridge/cgi-bin/cgi
> eine leere weiße zurück. telnet funktioniert wie immer eingeschränkt.
>
> akku und ich hatten dieses problem am vivi mit den antennen vivitopd22
> und vivitozah (3.34R). weiters tritt dieses problem auch mit der antenne
> zah1tovivi (3.33R) auf.
>
> ein reset mittels "osreset" behebt dieses problem
>
> hat hier irgendwer eine idee, wie man dies problem in den griff bekommen
> kann? ein paar informationen zur system konfiguration kann ich bei

eizige zukunftslösung seh ich das wir keine 3.34 ferwenden werden
http://62.148.81.2/download/5XLi-5GXi/OSBRiDGE_5XLi_5GXi_900XL_3.33R.zip
da ist die 3,33
wenn irgendwo noch eine 3.30 lauft MUSS upgedatet werden die vergist
gerne mal alle einstellungn

hf akku