[Wien] osbridge 5gxi firmware 3.33R und 3.34R webinterface

Raoul Bhatia (spam-protected)
Do Apr 26 13:20:35 CEST 2007

On Thu, 26 Apr 2007 13:16:56 +0200, gerhard <(spam-protected)> wrote:

> eizige zukunftslösung seh ich das wir keine 3.34 ferwenden werden
> http://62.148.81.2/download/5XLi-5GXi/OSBRiDGE_5XLi_5GXi_900XL_3.33R.zip
> da ist die 3,33
> wenn irgendwo noch eine 3.30 lauft MUSS upgedatet werden die vergist
> gerne mal alle einstellungn

wie beschrieben tritt das problem auch bei der 3.33R, die auf zah1tovivi installiert ist, auf.

any ideas?

lg,
raoul
--
dipl.-ing. (fh) raoul bhatia   |   email.  (spam-protected)
software development and       |   web.    http://www.ipax.at