[Wien] osbridge 5gxi firmware 3.33R und 3.34R webinterface

Raoul Bhatia (spam-protected)
Do Apr 26 12:23:30 CEST 2007

hi!

beim konfigurieren der osbridge firmware 3.33R bzw. 3.34R
tritt irgendwann folgendes problem auf:

bei falschem login/passwort kommt eine fehlermeldung - soweit so gut.
bei richtigen zugangsdaten liefert http://osbridge/cgi-bin/cgi
eine leere weiße zurück. telnet funktioniert wie immer eingeschränkt.

akku und ich hatten dieses problem am vivi mit den antennen vivitopd22
und vivitozah (3.34R). weiters tritt dieses problem auch mit der antenne
zah1tovivi (3.33R) auf.

ein reset mittels "osreset" behebt dieses problem

hat hier irgendwer eine idee, wie man dies problem in den griff bekommen
kann? ein paar informationen zur system konfiguration kann ich bei
bedarf zusenden.

lg,
raoul
--
dipl.-ing. (fh) raoul bhatia   |   email.  (spam-protected)
software development and       |   web.    http://www.ipax.at