[Wien] standort wachauers traße ecke engerthstraße

gerhard (spam-protected)
Mi Apr 25 13:43:09 CEST 2007

(spam-protected) schrieb:
> Liebe FunkfeuererInnen,
>
> ich konnte leider der Karte nicht entnehmen wer diesen Standort betreibt und
> wäre daher dankbar, wenn die Person sich bei mir melden würde bzw. wenn mir
> jemand mitteilen könnte wie ich mit der betreffenden Person in Kontakt treten
> könnte (da ich in der Nähe nach Empfang suche).

vorgarten 202 giebt es in der nähe den einzigen in der nähe der hoch
genug ist
kannst aber da kann nicht mehr aufbauen wegen zu schmales sichtfenster
zwischen andere hochhäuser,
und fast am praterstern der nächste ( auch hoch genug )
wenn du empfag hast kannst ja weiter machen es muss auf vorgarrten 202
nichts wegen dir eingetragen werden

hf akku