[Wien] urgent?

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Apr 19 16:05:00 CEST 2007

Hallo nochmal.

Am 19.04.07 schrieb Werner Macho <(spam-protected)>:

> naja derjenige der das machen soll bin wohl ich .. eher weniger so der
> profi beim antennen aufstellen.. ich weiss ja net mal wie so ein mast
> aussehen soll bzw wie das mit der antenne darauf aussieht..
>
> deswegen bräucht ich ja nen profi der sich das mal ansieht und dann
> entscheidet was gemacht wird - ich denke die gelegenheit kommt nur
> einmal - denn wenn mal die solaranlage oben is wird da wohl nichts mehr
> gemacht werden.

Ein Freund von mir weiß jemanden, der sowas für Geld macht (glaub
einigermaßen günstig). Werd mal schauen dass ich die Telefonnummer bekomm.

also nachdem ich ganz oben in der währingerstrasse bin habe ich sogar
> vom dach aus direkte sichtverbindung zum AKH. Da muss doch was gehen.

> naja anschliessen werd ich noch zusammenbringen.. und die software drauf
> wohl auch - aber das mit den funkstrecken einrichten - und antenne
> ausrichten und internes netz drankoppeln .. das wär super mal gezeigt zu
> bekommen ..

> war ich sporadisch seit 2 jahren immer wieder .. aber so richtig
> _weitergebracht_ hats mich auch nicht ..

Du musst nur konkrete Fragen stellen, dann werden die sicher beantwortet ;-)

irgendwelche freiwilligen meldungen?

Hm, wie siehts bei dir tagsüber zeitmäßig aus? Wann soll das ganze über die
Bühne gehen?

LG Gregor

--
Partykeller