[Wien] urgent?

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Apr 19 16:32:01 CEST 2007

At 19.4.2007 15:57 +0200, Werner Macho wrote:
>also nachdem ich ganz oben in der
>währingerstrasse bin habe ich sogar vom dach aus
>direkte sichtverbindung zum AKH. Da muss doch was gehen.

AFAIK sind die antennen am akh auf der anderen seite. :(
aber da soll ja im fruehjahr weiter ausgebaut werden...

vielleicht waer mal ein koordinationstreffen fuer
die westl. bezirke sinnvoll (16., 17., 18.)
wir koennten sicher einige antennen besser aufeinander ausrichten.
wie waers mit mo. 7. mai oder di. 8. mai abend ~18:00
(ich poste das in einen 2. thread! bitte dort antworten.)

markus