Re: [Wien] Ursache für schlechten Empfang?

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Sep 22 12:04:45 CEST 2006

Danke Akku und Gregor für die Antworten!

Werde heute das mit der h4 mal ausprobieren (allzuviel Hoffnung habe ich allerdings nicht, weil ich beim Testen auch mit quer gestellter Antenne herumprobiert habe - ohne wirklichen Erfolg). Mit Breitseite ist die Seite mit den Antennen gemeint, oder?

Besten Dank auch für den Vorschlag, die viviv1 auf eine Omni zu ändern - ich möchte aber nicht, dass mein besserer Empfang zu Lasten irgendeines anderen Sektors geht. Besteht auch die Möglichkeit auf dem vivi Mast noch eine zusätzliche Antenne, die meinen Sektor abdeckt, zu installieren (davon würden ja vielleicht auch andere profitieren...)? Ich wäre natürlich auch bereit, die Kosten mitzutragen.

LG
ADM