[Wien] Newbie

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Sep 20 19:16:18 CEST 2006

Hi!

2006/9/20, Kranzi <(spam-protected)>:

> Ich habe jetzt mal mit einem Centrino-Notebook und netstumbler gemessen,
> ich bekomme für die SNR 27db angezeigt, d.h. es müßte sehr gut gehen.

Ja, klingt vielversprechend ;-)

wir möchten als erstes eine linksys-Box kaufen, kriegt man die
> irgendwo billiger als 60€? Wir haben gehört z.B bei fon, aber die haben
> jetzt einen anderen Wifi-Router im Sonderangebot, also auf deren Website
> ist nichts über wrt54xx zu finden.

Den FON-Router muss man laut Vertrag auch mit der FON-Software betreiben,
ist also für unseren Zweck ungeeignet. Den günstigsten Preis für WRT54's
findet ihr z.B. unter www.geizhals.at

Wo genau wird denn euer Knoten hinkommen?

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at