[Wien] Newbie

Kranzi (spam-protected)
Mi Sep 20 06:57:30 CEST 2006

Hallo Leute,

wir sind eine WG im 2. und möchten gerne bei euch mitmachen.
Letzten Montag waren wir bei eurem Treffen, für erste Infos.

Ich habe jetzt mal mit einem Centrino-Notebook und netstumbler gemessen,
ich bekomme für die SNR 27db angezeigt, d.h. es müßte sehr gut gehen.

Ich hab noch einige Fragen:

    Können wir zum testen für das Notebook eine ip bekommen, oder geht
das erst wieder am Montag?

    wir möchten als erstes eine linksys-Box kaufen, kriegt man die
irgendwo billiger als 60€? Wir haben gehört z.B bei fon, aber die haben
jetzt einen anderen Wifi-Router im Sonderangebot, also auf deren Website
ist nichts über wrt54xx zu finden.

Das wärs fürs erste.
Dank im vorraus für eure Antworten,
grüaßle,