[Wien] Newbie

Kranzi (spam-protected)
Mi Sep 20 09:04:40 CEST 2006

Servas!

naja auf Geizhals habe ich eh schon geschaut, auf ebay schauts auch
schwach aus, sind ziemlich begehrt die Dinger. da müssen wir wohl eins
beim Händler kaufen. Wir sind direkt am Donaukanal ggü. Flex im 2. Stock
wir könnten so ziemlich alles zwischen Schwedenplatz und Roßauerlände
abdecken.

Grüaßle,
kranzi