[Wien] Antenne kurzfristig ausborgen

Jakob Petsovits (spam-protected)
Mi Sep 13 10:52:18 CEST 2006

Hallo,

ich habe vor, in der Bergsteigg. 18 (im 17. Bezirk) einen Node
einzurichten und war auch schon vor zwei Wochen am Montagstreff, um mir
einen Eindruck von der Machbarkeit des Ganzen zu verschaffen.

Die Einverständnis der Gebäudeverwaltung hätte ich auch schon, nur konnte
ich beim angesprochenen Montagstreff keine Test-Yagi-Antenne mehr
ergattern und bin auch für den restlichen September kaum noch in Wien.
Zurzeit aber schon noch.

Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand kurzfristig (bis Freitag oder so)
eine Test-Antenne verpfänden will, damit ich mir den Empfang am Dach des
Hauses anschauen kann. Wäre ganz toll, ansonsten kann ich erst im Oktober
mit dem Plan weitermachen.

Danke im Vornhinein,
  Jakob

--
Nachfolgende aufdringliche Werbung soll bitte
unbedingt ignoriert werden:

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...