[Wien] Samstag 16h --> Wichtig wegen FÖRDERUNG funkfeuer

Martin Mair (spam-protected)
Mi Sep 13 18:10:46 CEST 2006

Hi!

Warum wendest Du Dich nicht auch mal öffenttlich
an die gesamte netznetz/MANA-Community und legst
genau dar was Funkfeuer braucht?

Ich denke, ein Grossteil der "Szene" die Arbeit
von Funkfeuer schätzt und daher grosses
Verständnis für die Bedürfnisse von Funkfeuer
hat. Da wären manche wohl eher verstimmt, wenn da
wieder hinter den Kulissen zwanghaft Bandbusse
organisiert werden.

Ein Miteinander statt ein Gegeneinander ist auf
lange Sicht wohl die politisch vernünftigere
Strategie. Nur miteinander können wir gemeinsam
mehr Ressourcen für die Wiener Netzkultur
erkämpfen !!!

Wenn das idiotische Bandbusspiel und die
Grabenkämpfe weiter gehen, schadet das uns allen
in der Öffentlichkeit enorm!

Mein Aufruf an Alle: Gemeinsam eine Lösung suchen
statt unnötige Energien in einen aufreibenden
Kämpfe Jeder gegen Jeden reinstecken!

Es gibt eh so wenige Einreichungen bei den
Backbones dass eine konsensuale Aufteilung der
Mittel aushandelbar sein sollte.

Die "Social Events" von Paraflows zeigen sehr
wohl, dass in der real existierenden Community
tendenziell der Wunsch nach gegenseitiger
Unterstützung und zur Zusammenarbeit da.

Ich bitte Dich daher, auch die anderen Backbone-Projekte einzuladen.

Dann können wir uns den ganzen Krieg um die Wahlen hoffentlich dersparen.

Schade dass möglicherweise der harte Kern von
Funkfeuer nicht an den Social Events von Praflow
beteiligt - dort herrscht eine echt gute,
kooperative Stimmung! Möge diese ansteckend sein,
auch virtuell ...

Liebe Grüsse

Martin

>funkfeuer braucht DEINE  stimme

>hf akku

Martin Mair - Publizist virtuell & traditionell
Krottenbachstrasse 40/9/6, A-1190 Wien
Tel. + Fax: +43 1 3677487,
Mobil: + 43 676 3548310
Email: (spam-protected)