[Wien] FunkFeuer Node @ Metalab

Peter Kuhm (spam-protected)
Fr Okt 13 10:25:05 CEST 2006

Hi,

noch ist offen, ob wir im Metalab uns mit den Vermietern fuer eine
dauerhafte Installation des Nodes einigen koennen. Klaerung ist in
den ersten Novemberwochen vorgesehen. Mich wuerde aber schon jetzt
interessieren ob es vielleicht am Vivi bereits eine nutzbare 5 GHz-
Strecke gaebe. Eine einzelne osbridge ist halt leichter zu
argumentieren als die Anschaffung eines Paaerchens.

Weiters hab ich in Erinnerung, dass die derzeitig wohl ungenutze
zweite Linksys statt mit dem Rundstrahler fuer eine gerichtete
Verbindung zum Karlsplatz gute Dienste leisten koennte. Welcher
Node waer denn das?

TIA,
Peter