AW: [Wien] Help

HOLZER Martin (spam-protected)
Fr Okt 13 11:38:55 CEST 2006

Servus,

Hier gibts einen link zu den FAQs
http://www.funkfeuer.at/Antennen.103.0.html

Es kommt immer auf das anwendungsgebiet an,
Ob es nun eine omni sein soll (rundstrahler) zur großflächigen abdeckung
Oder eine richtfunkantenne (yagi, sektor, spiegel)

Zuerst solltest du messen und dann mittels der antenne auf eine
Vernünftige db leistung kommen um eine ausreichend stabile
Verbindung zusammen zu bekommen.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von ego 013
Gesendet: Montag, 25. September 2006 12:12
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] Help

Guten Morgen,

bin neu hier - und jetzt schon überfordert - wollte mich gerade wegen der syslink antenne schlau machen - da gibt es allerdings einige verschiedene - kann mir jemand sagen was ich kaufen soll?

Ich bin node p40

Vielen Dank

Nico

Was halten Sie von einer Seite, die all Ihre Lieblingsthemen beinhaltet?
http://at.msn.com/