[Wien] AirPort Extreme

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Nov 23 17:38:47 CET 2006

hallo katharina

At 22.11.2006 23:06 +0100, (spam-protected) wrote:
>1)es wäre kein Problem eine am Dachboden,
>direkt unter dem Dachstuhl anzubringen.

unterm dach bringt's nix. wenn muesstest du die
antenne auf jeden fall ausserhalb montieren.

>2)ist es wahrscheinlich, dass ich nicht allzu lange in dieser
>Mietwohnung wohnen werde und es muß vielleicht doch jemand
>ab und zu nach dem Rechten sehen. Ich könnte das Ganze ja nicht
>einfach auf dem Dach belassen;

dann wuerd ich auch nur eine ip ausfassen und mit
dieters knoten kommunizieren, eine zweite linksys
am fast gleichen standort macht glaub ich wenig sinn.
fuer mich (dg16) waerst du, genauso wie dieter,
ausser reichweite und sonst gibt's in der gegend
noch keinen knoten (soviel ich weiss).

markus