[Wien] Testmessung

Bernhard Garnicnig (spam-protected)
Di Mai 23 14:54:23 CEST 2006

an das wackelige kabel habe ich auch schon gedacht...

welche nodes das waren kann ich euch leider nicht sagen - wie finde
ich das in netstumbler heraus?

was ratet ihr mir wie ich weiter mache? ich dachte daran, mir eine
starke omnidirektionale antenne und einen linksys zu holen und das
damit auszuprobieren. zu voreilig?

ciao,
bernhard