[Wien] Testmessung

akku (spam-protected)
Di Mai 23 15:30:32 CEST 2006

> hallo funkfeuer,
> zum test: in nördliche,
>östliche
war sicher don1 da is ja sonst nix mehr der wird sich freuen
wenn da hin mehr besser  verbindung  mal ist
>und westliche richtung hatte ich
> kontakt zu funkfeuer nodes. leider war der kontakt aber sehr
> unregelmäßig - einerseits sehr hohe SNR+ werte (10-15)
passt reicht
> andererseits dann gleich wieder gar nichts.
wenn kurz signak weg  ok wenn 10 sekunden garnix schnlecht
ausserdem siest du warscheinlich auch mehrere knoten auf seber
ssid/bssid somit auch mal mehr mal weniger signal

somit kann man dich freischalten montags
oder mal bei mir abends 14bz bei len13 ?
auch mal bisl reden dan flashen einstellen ? usw.
omni antenne kaufen würde ich sagen negativ so hoch oben sicher ungeeignete
antenne
sie würde ja nur 100 meter über den dächern drüber strahlen da sicht dich
keiner
ausser die eh schon auf dem bergen um wien sind *gg

1stk linksys wrt54gL kaufen und mal sehen was die orginal antenne für
verbindungen macht

dan weiter sehen eventuell auf  bis zu  4stk  linksys aufrüsten
und in diversen verschiedenen richtungen  einstellenn  mit
pannel/sektor/gitter antennen

hf akku
069910322691