[Wien] Wolfersberg - Funkfeuer

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Mär 6 22:46:56 CET 2006

Hallo

Wenn du karl bekehrty str 7 wohnst ist es meiner meinung nach unmöglich
einen funkfeuer zu empfangen (Das gilt eigentlich für die gesamte Karl
Bekehrty Strasse)
denn du bist in einem Tal das zu allen überdruss noch kleine kurven
macht.

gaz94 liegt auf der anderen Seite des Satzberges bzw. der Jubiläumswarte
(die hügel in die Richtung sind über 400m hoch)
noc38 liegt hinterm heuberg (464m) -> forget it )-;

Die einzige Node die du sehen könntest ist martina (Alexander kopecky)
im 13ten nähe wienfluss
aber auch da denk ich das der kurvenverlauf des halterbachtals zwischen
wolfersberg und satzbergausläufern auch das unmöglich machen wird.

wenn du also nicht in "gipfelnähe" des wolfersberg eine zusätzliche node
stellst oder jemand anderer in dem kleinen teil wiens den du von deinem
Dach aus sehen kannst ne node aufstellt ist funkfeur für dich leider
nicht möglich.

sorry, aber gegen das Geländeprofil des Wienerwalds kann man nur schwer
was machen.

lg Markus

--
http://www.fastmail.fm - mmm... Fastmail...