[Wien] funknetz-wien

Mathias Oysmüller (spam-protected)
So Mär 5 18:17:07 CET 2006

Hallo,

Also. Ich hab mich mal hier mit meiner 12dBi Richtantenne von D-Link ein
wenig umgeschaut von meiner Loggia aus (10.Stock) und hab auch Gestern
einen Zugangspunkt mit dem Namen: freiesnetz.www.funkfeuer.at  Ad-Hoc
gefunden.
Leider ist meine Zeit sehr sehr begrenzt, deshalb meine Frage ob man zu
dem Montagstreff unbedingt hinkommen muss oder ob man das ganze auch so
hinbekommt.
Also hinkommen würde ich schon ab und zu aber eben nur selten aus
Zeitmangel.
Ich hab dem Andreas Marksteiner auch schon geschrieben und er hat es
auch weitergeleitet an (spam-protected) und (spam-protected) :).

Wollte es halt selbst noch mal hier anbringen und betonen das ich
Montag-Donnerstag immer sehr verplant bin und eigentlich fast nie Zeit
hab was zu machen...
Also...ich kann zwar keine Antenne aufs Dach stellen, aber ich hab 2
Hausseiten von denen ich wegstrahlen kann. Ich bin hier wie oben schon
erwähnt im 10. Stock und seh so ziemlich weit eigentlich. Vorhin hatte
ich auch von Wavenet einen kor_ubr drin, das sollte normalerweise ein
UBR von Korneuburg sein, keine Ahnung wie der so weit strahlt ...
Ich wohne übrigends in der Geiselbergstrasse 34-36 (das sind die 2
großen Hochhäuser vom 11. die man sieht wenn man aus Richtung Rennweg
nach Favoriten auf der Autobahn fährt. Ich hab hier noch einen
Screenshot angeführt.

Lg

Mathias