[Wien] Re: update status zg29

aaron (spam-protected)
Mi Jun 7 17:01:06 CEST 2006

super!

danke viel vielmals! Hm, anscheinend muss man nciht immer herumklettern
und alles auf und abbauen, ein anruf tuts auch :)

ok, d.h. wir geben von dir (zg31) wieder dorthin strom hinauf?

markus, bernd, gregor und ich haben letztens noch ueberlegt, wie wir
5GHz strecken weiter ausbauen koennen, sodass genuegend bandbreite
an den rand des netzes kommen kann.
von heute auf morgen wirds nciht gehen, aber mit gemeinsamen aufbau-wochenenden
gehts dann oft doch erstaunlich schnell.

BTW: das ronja projekt (kontakt: alexander) sucht leute, die isch gut
mit dem bau vo gehaeuseformen auskennen.
https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Arbeitsgruppen

Sonst ist - soweit ich das verstanden habe - das projekt schon recht
weit. 10mbit full duplex optical link, we are coming :)

lg,
a.