[Wien] Re: update status zg29

Michael H. (spam-protected)
Mi Jun 7 16:00:21 CEST 2006

Update: Heute 12:15 Uhr ruft mich Fa. Atico, Fr. Mag. (name
undeutlich, vielleicht Schak?) an und bittet mich um die Bekanntgabe
einer Kontaktmöglichkeit für Christian Scherndl. Ich sage ihr, wir
hätten keine Telefonnummer von ihm und Emails an seine Adresse würden
bouncen.

Darauf erzählt mir die Fr. Magister, Ch. Schrerndl habe sein
Mietobjekt geräumt, die Türe offen gelassen, aber das Mietverhältnis
werder formal beendet noch den Schlüssel zurückgegeben.

Ich ersuche nochmal um wohlwollende Prüfung unseres Anliegens und empfehle mich.

Conclusio: jetzt sind der HV vorerst einmal die Hände gebunden was die
sofortige Entfernung der Anlage (Antennen, Geräte, Kabel) betrifft.
--
Ciao,

     Michael