[Wien] Re: update status zg29

datacop (Clemens Hopfer) (spam-protected)
Mi Jun 7 17:38:00 CEST 2006

aaron schrieb:
> BTW: das ronja projekt (kontakt: alexander) sucht leute, die isch gut
> mit dem bau vo gehaeuseformen auskennen.
> https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Arbeitsgruppen
>
> Sonst ist - soweit ich das verstanden habe - das projekt schon recht
> weit. 10mbit full duplex optical link, we are coming :)

Da würde ich ja gerne mitmachen, aber über 6km wird das wohl nicht so
ganz funktionieren (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)
finde es allerdings ein tolles Projekt, und sicherlich gut um einige
wichtige Richtfunkstrecken zu ersetzen.
Ehrlich gesagt, das soviel aus einer LED rauszuholen ist hätte ich mir
nicht träumen lassen.

cu,
datacop