[Wien] Funkfeuer Werbung auf der Insel

OPERATOR (spam-protected)
Mi Jul 26 10:15:14 CEST 2006


Hi Leute,

hab gestern auf der Insel euren Flyer im Auto gehabt und muss sagen, interessantes Projekt. 

Hätte einen Standort in Perchtoldsdorf anzubieten mit blick Richtung Wien/SCS bzw dort sogar zwei Hausdächer, die schon mittels zwei Linksysrouter vernetzt sind. Stellt sich die Frage ob es dabei zu störungen kommt oder ob man das eine über das andere Netz tunneln kann ohne sie zu vermischen. Versorgungsgebiet wäre dabei eine Siedlung die ich zur hälfte abdenken könnte. 

Vielleicht geht die ganze Idee mittels der dd-wrt V24, damit kann man mehrere V-Lans einrichten und diese in div. Moden fahren. Hat da jemand eine Idee bzw Vorschläge dazu?

lg

Alex
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20060726/c8ba2403/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien