[Wien] Biete PowerBook G4

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Di Jul 25 14:41:14 CEST 2006

Hallo Leute,

will mein Powerbook verkaufen, weil ich mir doch wieder ein Windows
geeignetes book zulegen werde. War mit meinem Powerbook absolut
zufrieden, nur hab ich öfter mit SE unter Windows als Linux/BSD/
whatever zu tun, daher der geplante Wechsel.

Habe mein Powerbook Ende Mai 2005 bei McShark in Wien gekauft und
auch die Versicherung bzw. 3 Jahre Garantieverlängerung abgeschlossen.

Technische Daten vom Book (RAM beim Kauf aufgerüstet):

  Computername:	PowerBook G4 12"
   Computermodell:	PowerBook6,8
   CPU-Typ:	PowerPC G4  (1.2)
   Anzahl der CPUs:	1
   CPU-Geschwindigkeit:	1.5 GHz
   L2-Cache (pro CPU):	512 KB
   Speicher:	1.25 GB
   Busgeschwindigkeit:	167 MHz

Top Zustand, immer in Hülle gewesen. Akku ist imo auch noch in sehr
gutem Zustand (fast immer ganz entladen). Sogar komplette
Originalverpackung ist noch vorhanden (nicht, dass das nun wichtig
wäre, aber ...). Rechnung natürlich auch vorhanden.

Gekauft um €1.835,50 incl. MwSt.

Verkaufen würde ich um €1.300,--

Jemand hier interessiert?

Grüße, Andi.