[Wien] fehler bei darstellung der funkfeuerkarte

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Jul 26 17:15:32 CEST 2006

hallo zusammen,

seit einigen wochen läßt sich die funkfeuerkarte (http://sandwich.funkfeuer.at/patrick/map/) nicht mehr richtig darstellen. in der arbeit funktioniert praktisch gar nichts mehr (kein hintergrund -. grafiken stehen für diesen zoomwert nicht zur verfügung).

die fehlermeldung in zeile 633, zeichen 2.

zu hause sehe ich zwar den hintegrund - aber trotzdem nicht mehr die links und knoten. haben alle dieses problem oder nur ich?

lg christian
--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*. Nur noch kurze Zeit!
"Feel free" mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl