[Wien] ausfall knoten tab40omni

(spam-protected) (spam-protected)
So Jul 23 21:13:19 CEST 2006

hallo zusammen,

ich bin der besitzer des knotens "tab40omni". mein kontakt zum restlichen netz ist seit montag morgen vor einer woche weg (fällt ziemlich genau mit der ankündigung der überprüfung durch die funküberwachung zusammen). mein linksys kann keine verbindung mehr herstellen (kein erkannter nachbar, keine routen, obwohl er ein sehr schwaches signal erkennt (rssi: -94dbm; noise: -88dbm).

gibts es einstellungsmöglichkeiten um mit diesem signal einen verbindungsaufbau aufzubauen?

ich krieg hoffentlich ab nächster woche zugang zum dach und werde versuchen den router anders zu positionieren. eventuell ist etwas höher auch eine verbindung mit hol8 oder dem knoten am mexikoplatz (da hab ich am ehesten freie sicht) möglich. wenn die knotenbesitzer diese zeilen lesen, bitte um kurze info, ob ihr freie sicht richtung taborstrasse / ecke blumauergasse habt.

lg christian
--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*. Nur noch kurze Zeit!
"Feel free" mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl