[Wien] Verfügbarkeit 1070

seacyd (spam-protected)
Mo Jul 17 08:07:35 CEST 2006

Hallo Funkfeurer,

ich ziehe nach Wien. Die Adresse wird Schottenfeldgasse / Ecke
Mariahilfer Strasse sein. Nun brauche ich in Wien natürlich auch
Internet. Funkfeuer ist dafür eine interessante Alternative.

Laut Karte sieht es so aus, als ob es dort Netz gäben könnte. Kann das
jemand bestätigen?

Zum Mitmachen sollte man einen Antenne möglichst hoch oben installieren.
Was ist, wenn man nicht auf's Dach kommt oder die Verkabelung selbst mir
zu kompliziert erscheint? Kann man die Antenne auch woanders (am Fenster
außen) festmachen?

Wie hilfsbereit sind Hausverwaltungen beim Eröffnen des Zugangs auf dem
Dachboden?

Viele Grüße,
seacyd

P.S.: Da ich noch nicht in Wien bin, kann ich zur Zeit auch nicht an den
Montags-Treffen teilnehmen.