Re: [Wien] Verfügbarkeit 1070

Florian Graefe (spam-protected)
Mo Jul 17 08:50:41 CEST 2006

Hi seacyd,

Montagstreffen ist immer gut. Dort kannst Du dir eine Messantenne ausborgen.
Wie die Empfangssituation in Deiner prospektiven Wohnung aussieht kann man
nur messen. Wie Du am Plan siehst ist der 7. eher gut versorgt.
Prinzipiell ist eine Sichtverbindung zu mindestens einen anderen Knoten
wichtig.
Die Frage zur Hausverwaltung läßt sich nicht allgemein beantworten. (siehe
mo-treff)
Für die Verkabelung läßt sich meist ein Weg finden, siehe die sat-schüsseln.

Grüße Florian