[Wien] Folien Montagstreff - Beta

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mo Jul 17 02:44:52 CEST 2006

Hallo Leute,

hab mal ein paar Folien für Montagstreff angefangen.

Wenn jemand Zeit hat bitte weiter ausarbeiten - vorher posten, damit
nicht doppelte Arbeit gemacht wird.

Hab das mit OpenOffice 2 gemacht. Wenn das jemand nicht interessiert
zu installieren und trotzdem helfen will - es hilft auch ungemein
Inhalt/Text hier zu posten und ich füge es dann ein.

Einige der aktuellen Folien werde auch gar nicht in den Montagstreff
Vortrag kommen, weil teilweise zu sehr ins Detail gehen würden - hab
sie einfach mal drinnengelassen.

Folien:
http://sandwich.funkfeuer.at/files/slides/montagstreff/
FunkFeuer_Intro.odp
http://sandwich.funkfeuer.at/files/slides/montagstreff/
FunkFeuer_Intro.pdf

Ich würde ja gerne folgendes Foto auf die erste Seite geben :-)
http://sandwich.funkfeuer.at/files/slides/montagstreff/startpage.jpg

Hoffe auf eure Unterstützung.

Idealerweise können wir die Folien schon heute am Montagstreff
verwenden.

Werde auch entsprechend versuchen einen Beamer zu organisieren.

Grüße, Andi.