[Wien] Fwd: funkfeuer zugang

Raoul Bhatia (spam-protected)
Sa Dez 2 10:27:47 CET 2006

hallo!

habe vorgestern abend (endlich) eine verbindung zu ff aufgebaut.
soweit ich erkennen konnte ist meine nächste ip die .125.

anbei logs vom olsr und ein screenshot, aus dem ihr hoffentlich
schlauer werdet.

internet verbindung habe ich keine zusammenbekommen und was mir
aufgefallen ist: es war zu keinem zeitpunkt eine default route für
windows gesetzt. somit wusste windows anscheinend nicht wie es routen
soll.

any hints?

lg,
raoul
--
dipl.-ing. (fh) raoul bhatia   |   email.  (spam-protected)
software development and       |   web.    http://www.ipax.at