[Wien] Mitgliedsbeitrag

Teemu Schaabl (spam-protected)
Sa Dez 2 10:46:38 CET 2006

Robert((spam-protected))@2006.12.02 08:33:28 +0100:

> Ich hab auf der Homepage überall nachgeschaut, aber leider ist nirgends zu
> erkennen, was der aktuelle Mitgliedsbeitrag ist.
> Könnte mir das jemand sagen, bzw. wär das vielleicht auch ganz gut auf der
> Homepage.

wie schon meinem vor"redner" geschrieben - es gibt keinen :) - man muss beim
verein auch nicht mitglied werden um funkfeuer zu unterstuetzen - der verein
ist nur als juristisches konstrukt gedacht um ein konto zu haben usw. - wenns
dich trotzdem interessiert mitglied zu werden, gibts 2 Moeglichkeiten:

.) du kommst zur GV naechstes Jahr und wirst Mitglied
.) du fuehlst am Montagstreff einen Antrag aus.

aber w.o. schon erwaehnt: das macht nur bei der GV einen Unterschied (um
naemlich ne Stimme zu haben) - erschreckend unkompliziert, hm ;)?
Engagieren kann man sich sowieso, uns ist es egal ob jemand Mitglied ist
oder nicht - die Taten zaehlen, Buerokratie ist nicht gerade unsere Staerke ;)

hoffe das ist jetzt klarer,

lg
teemu

--