[Wien] (no subject)

datacop (Clemens Hopfer) (spam-protected)
Fr Dez 1 22:02:26 CET 2006

ich fahre 2 Netzgear 85Mbits powerlines über 2 FIs noch mit 40Mbits (1.
Stock in den Keller)
ist natürlich sehr davon abhängig wie alt das haus is/wie gut
verkabelt/wie viele Klemmstellen bis zur Gegenstelle sind.
Ist eine ziemliche Glückssache, aber wenns funktioniert dann
funktionierts ;-)

cu,
datacop