[Wien] (no subject)

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Fr Dez 1 22:20:15 CET 2006

Hi!

2006/12/1, datacop (Clemens Hopfer) <(spam-protected)>:

> ich fahre 2 Netzgear 85Mbits powerlines über 2 FIs

Ja, da hab ich ein bissl zu schnell geschrieben. Hab mich nur an einen
Bericht im ct' erinnert. Aber ich glaub das mitm Zähler stimmt. Weitere
Störquellen: Überspannungsschutzschalter, Schaltnetzteile,...

ist natürlich sehr davon abhängig wie alt das haus is/wie gut
> verkabelt/wie viele Klemmstellen bis zur Gegenstelle sind.
> Ist eine ziemliche Glückssache, aber wenns funktioniert dann
> funktionierts ;-)

Das war auch das Resumee des Berichts...

LG G

--
Partykeller
www.meineparty.at