[Wien] funkfeuer beitrag im puls_tv war heute um etwa 20 h ?

datacop (Clemens Hopfer) (spam-protected)
Mi Aug 30 12:18:35 CEST 2006

Bernd Petrovitsch schrieb:
> On Tue, 2006-08-29 at 23:19 +0200, Christoph Schwabl wrote:
> [...]
>>

> Ja.
> Dort wo es nur Dir persönlich Bekannte unter dem Titel der "Kopie zum
> eigenen Gebrauch" auch bekommen können.
> Es sei denn, es gibt die explizite offizielle Erlaubnis von PulsTV, daß
> der Beitrag, dessen Urheber sie sind, auch anders veröffentlicht werden
> darf.
>
> 	Bernd

Vielleicht könntest du das Video rar Packen mit Passwort ( wegen
unbefugten Zugriff, ich nehme an im Funkfeuer Netz verbreiten is ganz
legal) und das erst mal auf http://rapidshare.de/ hochladen (is dort bis
300MB möglich ohne split) , löschen kann man es dann immer noch von dort.
Ich würd das gerne mal sehen, bei meinem Plus-TV kanal empfange ich
leider nur rauschen :-(

cu
datacop