[Wien] funkfeuer beitrag im puls_tv war heute um etwa 20 h ?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mi Aug 30 10:15:24 CEST 2006

On Wed, 2006-08-30 at 10:10 +0200, Teemu Schaabl wrote:
> Bernd Petrovitsch((spam-protected))@2006.08.30 10:03:24 +0200:
[...]
> man kann ja mal fragen.

ACK.

[...]
> du lachst, ich frag mal angel0r inwieweit das einfach herzustellen ist, da

Ja, ich find die Idee lustig (und gut).
Kommt auch bei Vorträgen als Einleitung gut, wenn man sowas hat.

> ich selbst ein kuenstlerisches nackerpatzerl bin wenns um visuals geht.

Ich bin in fast jeder k√ľnstlerischen Ecke ein Nackerpatzerl (wenn ich
ehrlich bin, interessiert es mich nur zuwenig, da selber aktiv zu
werden ....).

	Bernd
--
          Embedded Linux Development and Services