[Wien] funkfeuer beitrag im puls_tv war heute um etwa 20 h ?

Teemu Schaabl (spam-protected)
Mi Aug 30 10:10:38 CEST 2006

Bernd Petrovitsch((spam-protected))@2006.08.30 10:03:24 +0200:
> [...]
> [...]
>
> Ja, why not?
> Wenn sie "ja" sagen, läßt es sich kaum vermeiden, daß da irgendwo
> "Puls-TV" daneben steht und sie bekommen noch ein wenig Werbung zurück.
> Hmm, es sollte nur nicht der Eindruck entstehen, der Beitrag wäre
> eingekauft worden.
> Ah ja, hat wer vorher gewußt, wann das gesendet wird? Wenn Puls-TV die
> Termine vorher rausrückt, schauen vermutlich mehr Leute zu.

> Ob das recyclen des Trailers juristisch unter "Zitat" läuft, muß ein
> Jurist kommentieren. Und ob der "Montagstreff" eine "öffentliche

man kann ja mal fragen.

> :-)
>
> 	Bernd

du lachst, ich frag mal angel0r inwieweit das einfach herzustellen ist, da
ich selbst ein kuenstlerisches nackerpatzerl bin wenns um visuals geht.

lg
teemu
--
Don't be too proud of the technological