[Wien] funkfeuer beitrag im puls_tv war heute um etwa 20 h ?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mi Aug 30 10:03:24 CEST 2006

On Wed, 2006-08-30 at 09:46 +0200, Teemu Schaabl wrote:
> Bernd Petrovitsch((spam-protected))@2006.08.30 00:07:16 +0200:
[...]
> [...]
[...]
> ich denk unser presse sprecher sollte das mal anfragen, vlt. koennte

Ja, why not?
Wenn sie "ja" sagen, läßt es sich kaum vermeiden, daß da irgendwo
"Puls-TV" daneben steht und sie bekommen noch ein wenig Werbung zurück.
Hmm, es sollte nur nicht der Eindruck entstehen, der Beitrag wäre
eingekauft worden.
Ah ja, hat wer vorher gewußt, wann das gesendet wird? Wenn Puls-TV die
Termine vorher rausrückt, schauen vermutlich mehr Leute zu.

> man den ja als trailer fuers montagstreffen verwenden ;) (vorher noch

Ob das recyclen des Trailers juristisch unter "Zitat" läuft, muß ein
Jurist kommentieren. Und ob der "Montagstreff" eine "öffentliche
Veranstaltung" iSd UrhG ist, auch.

> so n' THX Spot mit roboter, bzw ein nach gemachter, wo so n kleiner
> roboter auf das 0xFF logo raufklettert und einen antennen mast aufstellt)

:-)

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services