[Wien] funkfeuer beitrag im puls_tv war heute um etwa 20 h ?

Teemu Schaabl (spam-protected)
Mi Aug 30 09:46:20 CEST 2006

Bernd Petrovitsch((spam-protected))@2006.08.30 00:07:16 +0200:
> On Tue, 2006-08-29 at 23:19 +0200, Christoph Schwabl wrote:
> [...]
>
> Ja.
> Dort wo es nur Dir persönlich Bekannte unter dem Titel der "Kopie zum
> eigenen Gebrauch" auch bekommen können.
> Es sei denn, es gibt die explizite offizielle Erlaubnis von PulsTV, daß
> der Beitrag, dessen Urheber sie sind, auch anders veröffentlicht werden
> darf.
>
> 	Bernd

ich denk unser presse sprecher sollte das mal anfragen, vlt. koennte
man den ja als trailer fuers montagstreffen verwenden ;) (vorher noch
so n' THX Spot mit roboter, bzw ein nach gemachter, wo so n kleiner
roboter auf das 0xFF logo raufklettert und einen antennen mast aufstellt)

lg
teemu

--
Don't be too proud of the technological