[Wien] funkfeuer beitrag im puls_tv war heute um etwa 20 h ?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mi Aug 30 00:07:16 CEST 2006

On Tue, 2006-08-29 at 23:19 +0200, Christoph Schwabl wrote:
[...]
> der Beitrag war in metro und ich habe ihn aufgenommen bei der
> Wiederholung um 23:05.
>
> Video Format: MPEG2
> BitRate: 6000000
> Stream Format: UYVY
> Output Size: 720x576
> ca. 170 MByte
>
> Soll ich das Video irgendwo raufladen?

Ja.
Dort wo es nur Dir persönlich Bekannte unter dem Titel der "Kopie zum
eigenen Gebrauch" auch bekommen können.
Es sei denn, es gibt die explizite offizielle Erlaubnis von PulsTV, daß
der Beitrag, dessen Urheber sie sind, auch anders veröffentlicht werden
darf.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services