[Wien] Erweiterung für FreiFunk-WebUI: Port-Forwarding

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Apr 26 02:15:06 CEST 2006

Hallo Leute!

Hab eine Erweiterung fürs FreiFunk-WebUI gebastelt. Mit dieser Erweiterung
ist es möglich, aus dem WebUI heraus Port-Forwarding für beliebige Ports,
Ziel-Adressen und Protokolle einzustellen. Die Erweiterung ist
Work-in-Progress, z.B. werden die eingegeben IP-Adressen & Ports nicht auf
Plausibilität geprüft. Wer's (auf eigene Gefahr *gg*) mal ausprobieren will
findet das ipk auf meinem Knoten unter
http://sie8nord.funkfeuer.at/portfw_0.1_mipsel.ipk
Über Anregungen, Kritik, Hilfe würd ich mich sehr freuen.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at