[ff] [Wien] Google-Maps: Hochauflösende Satellitenbilder und Kartenmaterial von Wien _endlich_ verfügbar!

Adrian Dabrowski (spam-protected)
Mi Apr 26 16:41:03 CEST 2006

Gaubatz Patrick wrote:
> Hab ich gerade entdeckt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/72352
> (Meldung bezieht sich zwar auf Deutschland, habe dasselbe gilt auch für
> Österreich (Wien))
> D.h. wir haben jetzt detailiertes Kartenmaterial (im Vektorformat),
> super Satellitenbilder sowie den sogenannten "Hybridmodus"
> bei dem die Straßennahmen etc. über die Satellitenbilder gelegt werden.

man hat auch die sat-fotos auf den stand von google-earth gebracht -
jetzt sind wieder sommerfotos und nicht winter bzw herbstfotos drinnen -
allerdings sind die älter (zumindest 2 jahre) als die letzten. :(

ich hab die letzte zeit viel zeit investiert, kartenmaterial für wien
einzublenden, aber nachdem es jetzt eh eine offizielle karte gibt,
erübrigt sich das :)

adrian