Re: [Wien] Erweiterung für FreiFunk-WebUI: Port-Forwarding

akku (spam-protected)
Mi Apr 26 02:25:19 CEST 2006

bischen doku wär net schlecht
 eintragen  -> hife -> F1 ?
was kan es momentan ?
nur 1 port oder schon mehrere ?

ip:port;ip:port
oder
ip:port ip:port
ip:port-port für range ?

aber sowas hat schon lage gefehlt
super

hf akku
  ----- Original Message -----
  From: Gregor Glashüttner
  To: funkfeuerliste
  Sent: Wednesday, April 26, 2006 2:15 AM
  Subject: [Wien] Erweiterung für FreiFunk-WebUI: Port-Forwarding

  Hallo Leute!

  Hab eine Erweiterung fürs FreiFunk-WebUI gebastelt. Mit dieser Erweiterung ist es möglich, aus dem WebUI heraus Port-Forwarding für beliebige Ports, Ziel-Adressen und Protokolle einzustellen. Die Erweiterung ist Work-in-Progress, z.B. werden die eingegeben IP-Adressen & Ports nicht auf Plausibilität geprüft. Wer's (auf eigene Gefahr *gg*) mal ausprobieren will findet das ipk auf meinem Knoten unter http://sie8nord.funkfeuer.at/portfw_0.1_mipsel.ipk
  Über Anregungen, Kritik, Hilfe würd ich mich sehr freuen.

  LG Gregor

  --
  Partykeller
  www.meineparty.at