[Wien] vivi<->metalab route flapping

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Sa Apr 22 14:00:35 CEST 2006

Hallo,

> zg29tovivi  wurde nicht umgelötet

ah ok - dann wirds das nicht sein :-)

> viviomni war er 100% defekt e
> egal ob man antenne auf a oder b anschliest ohne software
> umstellung A/B
> was selbe ergebniss

aso - ok. dann war es ja eh wohl begründet und überlegt.

> viviomni is auserdem im anschluss mit oszi gemessen worden is sauber
> ~
> klar muste ich vorbei ich denk aber das da nix verschoben wurde

glaub ich dir eh - so oft wie du auf masten rumkletterst.

der einzige grund ist wohl interferenz und damit müssma - wie du
sagst - leben.

> ~
> 99% sind umgestellt
> metalab komplett fehlt
> mag76toma89  fehlt
> ich denk das wars

oag18, goz19 sind zumindest noch nicht umgestellt - wenn jetzt
firmware umstellung gemeint ist. werd mir das mal vornehmen - problem
bei mir ist, dass ich nix verhaun bzw. einfach durch pech nix
schiefgehen darf, weil ich nicht aufs dach zu meinen linksysen komm
(das wär ur kompliziert mit Schlüssel von der Hausverwaltung besorgen
- obwohl ich eine offizielle Genehmigung und montierten Mast hab).

> ~
> belastung zelt7 macht echt was aus ->smokeping
> mus das nächste mal früher aufstehen und pausen *g
> habs eh erst um 1h früh gestartet  *g

Solange wir wissen an was es liegt. blöd sind irgendwelche Störungen,
die nicht in unserem Bereich liegen und man keine Ursache finden kann.

Grüße, Andi.