[Wien] vivi<->metalab route flapping

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Sa Apr 22 13:19:21 CEST 2006

Nochmal kurz gefaßt, weil mein anderes eMail lange:

Meine Vermutung - metatovivi Problem, weil Interferenz (ob nun ärger
wegen diversity rumlöten sei dahingestellt - glaub ich auch nicht
unbedingt) mit viviomni, wenn dort Traffic.

Bitte Prüfen, ob das zeitlich zusammenpaßt.
http://sandwich.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping.cgi?
target=metalab.metatovivi

Wann Linksysen wg. Diversity Chip am VIVI wieder montiert -
vielleicht dabei evtl. an Antenne zum MetaLab angestossen
(vorbeiklettern war ja nötig).

Grüße, Andi.