[Wien] vivi<->metalab route flapping

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Sa Apr 22 13:28:14 CEST 2006

Meine Strecke ist auch voll am Sand. Kann jetzt zwischenzeitlich sein
und gar keinen Zusammenhang haben, oder es liegt wirklich am rumlöten
an den Boxen bzw. dass dadurch Interferenzen stärker geworden sind.
Mal beobachten.

Grüße, Andi.

Am 22.04.2006 um 13:19 schrieb Andreas Marksteiner:

> Nochmal kurz gefaßt, weil mein anderes eMail lange:
>
> Meine Vermutung - metatovivi Problem, weil Interferenz (ob nun
> ärger wegen diversity rumlöten sei dahingestellt - glaub ich auch
> nicht unbedingt) mit viviomni, wenn dort Traffic.
>
> Bitte Prüfen, ob das zeitlich zusammenpaßt.
> http://sandwich.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping.cgi?
> target=metalab.metatovivi
>
> Wann Linksysen wg. Diversity Chip am VIVI wieder montiert -
> vielleicht dabei evtl. an Antenne zum MetaLab angestossen
> (vorbeiklettern war ja nötig).
>

> Grüße, Andi.

>>> s/\:/\//g;s/[^\w \.\/]//g;foreach(split /mh(it|sd)/){if(/$ARGV[1]/){
>>> s/.*mhod.//;system("open \"$ARGV[0]$_\"")}}; # TO COPY IS OUR