[Wien] Re: funkfeuer

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Apr 19 10:15:11 CEST 2006

Hi!

Am 19.04.06 schrieb akku <(spam-protected)>:

> ich denk auch die 0009 gibt es  nicht  mehr verschlüsselt
> ich denk das war oag18topas77

Ich glaub mich zu erinnern, dass es ho6towuk war, kann das sein?

aber es hat sich auch an knoten inzwischen einiges geändert ich denk ohne
> neu scannen wirds nix
> bzw wenn genug hoch "aussicht"  wird sicher was sichbar sein *gg

Ja, davon geh ich eigentlich eh auch aus =)

2 andere Fragen:
In der aktuellen freifunk-Firmware gibts ja die Möglichkeit eine BSSID
einzugeben. Gibts dazu schon eine Doku, was eingestellt werden soll? Soll
ich dort die BSSID, die ich unter Status:Übersicht sehe, fix eintragen?
Mein Knoten verbindet sich hauptsächlich mit ma89omni. Im Wlan-Scan seh ich
freiesnetz.www.funkfeuer.at mit max. Rate 48. Unter Verwaltung:Drahtlos hab
ich Funk-Modus:B und G; Basisrate je nach WLAN-Modus. Unter
Statistik:Drahtlos hab ich aber ständig max Rate 11. Soll ich auf "nur G"
umstellen oder was könnte sonst die Ursache sein?

--
Partykeller
www.meineparty.at