[Wien] Re: funkfeuer

akku (spam-protected)
Mi Apr 19 08:52:12 CEST 2006

die richtfunkstreckern werden nach und nach offen umgestellt
um problemlos die freifunk firmware (empfohlen) zu verwenden
sie sollen nun alle nach schema ssid
v4.freiesnetz.www.funkfeuer.at
v10.freiesnetz.www.funkfeuer.at
usw vertikale polarisierte antennen
oder horizontal wie zb
h13.freiesnetz.www.funkfeuer.at
sein
und nur kanäle 1, 4, 10, 13,
eventuell irgendwo auch die 7 möglich weil stark gestörte frequenz
der kanal 1 zZ. " freiesnetz.www.funkfeuer.at "
soll irgendwan auf
1v.freiesnetz.www.funkfeuer.at
umgestellt werden
die linmksys deyvice namen umgebaut von strasse1omni
auf zb
strasse1v1 = kanal 1
strasse1v13  = kanal 13
giebt schon parr beispiele len13v1, len13v13 , alle auf zelt7 und noch parr einzelne

ich denk auch die 0009 gibt es  nicht  mehr verschlüsselt
ich denk das war oag18topas77
die arbetet zZ als freiesnetz.www.funkfeuer.at kanal1 ohne web
aber es hat sich auch an knoten inzwischen einiges geändert ich denk ohne neu scannen wirds nix
bzw wenn genug hoch "aussicht"  wird sicher was sichbar sein *gg

 hf akku