[Wien] Re: funkfeuer

akku (spam-protected)
Mi Apr 19 10:52:54 CEST 2006


also die strecke ho6 wuk   lauft jetzt auf 

kanal 10 
SSID: "v10.freiesnetz.www.funkfeuer.at"
vertikale antenne 

~~~~~

keine bssid eintragen 
ausser 1stk device auf einen knoten kann/sollte  man eintragen 
bei 
" freiesnetz.www.funkfeuer.at "
 Channel: 1
BSSID: 4E:FE:52:36:2E:65   

wen man einträgt und ein knoten ist in der nähe extrem stark
oder am selben node ein 2er linksys mit selber ssid  
kommt uU der linksys mit status -> last ascozietet mit ssid usw usw (oder so ähnich)  
wenn das der fall einfach bssid löschen, reboot 
alle anderen v10 v13 usw bitte nichts eintragen (noch später erst wen es viele gibt )   


hf akku

----- Original Message ----- 
  From: Gregor Glashüttner 
  To: akku 
  Cc: (spam-protected) 
  Sent: Wednesday, April 19, 2006 10:15 AM
  Subject: Re: [Wien] Re: funkfeuer


  Hi!


  Am 19.04.06 schrieb akku <(spam-protected)>:

    ich denk auch die 0009 gibt es  nicht  mehr verschlüsselt 
    ich denk das war oag18topas77

  Ich glaub mich zu erinnern, dass es ho6towuk war, kann das sein? 



    aber es hat sich auch an knoten inzwischen einiges geändert ich denk ohne neu scannen wirds nix
    bzw wenn genug hoch "aussicht"  wird sicher was sichbar sein *gg 

  Ja, davon geh ich eigentlich eh auch aus =)

  2 andere Fragen: 
  In der aktuellen freifunk-Firmware gibts ja die Möglichkeit eine BSSID einzugeben. Gibts dazu schon eine Doku, was eingestellt werden soll? Soll ich dort die BSSID, die ich unter Status:Übersicht sehe, fix eintragen? 

  Mein Knoten verbindet sich hauptsächlich mit ma89omni. Im Wlan-Scan seh ich freiesnetz.www.funkfeuer.at mit max. Rate 48. Unter Verwaltung:Drahtlos hab ich Funk-Modus:B und G; Basisrate je nach WLAN-Modus. Unter Statistik:Drahtlos hab ich aber ständig max Rate 11. Soll ich auf "nur G" umstellen oder was könnte sonst die Ursache sein? 



  -- 
  Partykeller
  www.meineparty.at 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20060419/97433be7/attachment-0001.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien